Telefon: +49 (0) 681 93 27 0 Kontakt

Durch Kopf und Herz - Lieder, die bewegen.

Kultur - 15.10.2016 um 19:00 Uhr

Robert Volpert singt Lieder, die ihm am Herzen liegen – und er wird begleitet von Daniel Osorio und Romina Tobar, vielen bekannt auch als Musikandes, diesmal verstärkt durch Götz Hach.

 Sowohl für Robert Volpert als auch für Musikandes ist dieses Konzert etwas ganz Neues: Robert Volpert ist sängerisch bisher nur mit dem Gemischten Saarbrücker Herrenchor und in kleineren Ensembles öffentlich aufgetreten – nun singt er sein erstes Solo-Konzert. Damit brechen Musikandes zu neuen musikalischen Ufern auf und wollen damit ihre große Bandbreite unter Beweis stellen.

Die Lieder gehen zurück bis in Roberts Jugendzeit und reichen bis in die heutige Popmusik. Die große Gemeinsamkeit sind die Texte, die teils sozialkritisch, teils sogar bitterböse sind, aber auch hoffnungsvoll. Und manchmal ist es einfach nur ein schönes Lied, das ihn in seinem Leben begleitet.

Infos  zu Musikandes: www.musikandes.de

 Das Konzert beginnt am 15. Oktober um 19:00 Uhr - Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Karten sind  zum Preis von 13.- EUR (10,- EUR für Jugendliche, SchülerInnen, Studierende und Azubis) erhältlich.

Tickets/Anmeldung unter www.ticket-regional.de und im Leidinger 0681-93270

Für das Wiederholungskonzert am 14. Januar 2017 !