Telefon: +49 (0) 681 93 27 0 Kontakt

Release Party - Captain Sperrmüll - „Geiles Leben“

Theater - 27.04.2016 um 19:30 Uhr

Frontmann und Songschreiber Didi Conrath hat die letzten eineinhalb Jahre in Songs gegossen. Rausgekommen ist das fünfte Captain-Sperrmüll-Album „Geiles Leben“.

Liebe, Tod und Leben: „Das authentischste Album der Mülls!“

Liebevoll beschreibt die Band den Umgang mit dem Tod und der Wichtigkeit alles intensiv zu leben, denn es könnte der letzte Tag sein. Aber es gibt nicht nur schwere Kost sondern auch Liebeslieder und freche Songs. „Es ist ein Unplugged-Album geworden, weil das unmittelbarer ist. Außerdem haben wir auf der Straße geprobt und das geht dann nicht elektrisch!“ sagt Didi mit einem Lächeln.

Sandy Sandmeyer - Drums, Gesang; Felix Hubert – Kontrabass, Gesang; Didi Conrath - Gitarre, Gesang

Foto:Pasquale Dongiolillo

http://www.captain-sperrmuell.de

Karten unter www.ticket-regional.de, deren VVK-Stellen bundesweit und im Hotel Leidinger