Telefon: +49 (0) 681 93 27 0 Kontakt

Angela Fellini (Mezzosopran) & Natalia Malkova (Klavier) präsentieren das mp3-Album „Blume der Zeit“

Theater - 04.02.2017 um 19:30 Uhr

Eine klassische Stimme singt Pop! Man sollte meinen, das geht nicht. Doch – es geht!

Das Rezept ist einfach, aber überzeugend: eine stimmgewaltige Sängerin setzt die Technik und Virtuosität des erlernten Operngesangs ein und interpretiert einen neuen romantischen Popsong – mal balladesk, mal poporientiert.

Was den Titel so außergewöhnlich macht, ist das grandiose, brillante Arrangement: eine herausragende Stimme wird von sanften Streichern und Synthesizer-Flächen, verträumten Klavierklängen, exotischen Flöten und Windspielen, von mächtigen Trommeln, großartigen Rock-Gitarren und einem imposanten Männerchor unterstützt.

Angela Fellini bewegt sich als Crossover-Künstlerin dabei stilsicher zwischen Klassik und Pop.

Die Lyrics entstammen der Feder der erfolgreichen Texterin und Sängerin Mara Kayser, für Komposition, Arrangement und Produktion ist Jürgen Wendling verantwortlich.

(Quelle: Sound Studio Saar / 3w.Records)

In Zusammenarbeit mit KUBE Kultur und Bewusstsein e.V.

Foto: Martina Schilling

www.kube-kultur.de

Karten unter www.ticket-regional.de, deren VVK-Stellen bundesweit und im Hotel Leidinger