Telefon: +49 (0) 681 93 27 0 Kontakt

Zurück auf Anfang. Zwei Autoren – eine Bühne – ein Wiedersehen mit Anette Welp und Ody vam Bruok

Theater - 04.03.2017 um 19:30 Uhr

Sie lernten sich Anfang der 80er-Jahre in Köln kennen und hier begann auch ihre jeweilige Autorenlaufbahn. Nach 35 Jahren präsentieren sie sich und ihre Texte nun erstmals in einer gemeinsamen Performance. Und auf die darf das Publikum durchaus gespannt sein, denn die Texte der beiden haben es in sich. Rühren sie doch an allem, was uns menschlich macht. Sie wühlen auf, lassen uns leise heulen oder herzhaft lachen und zeigen das Leben, wie es läuft und stockt, wie es jubelt und jammert. So unterhaltsam wie es eben sein kann, unser da sein. Also einfach hinsetzen und den beiden zuhören, die schon so einiges auf dem Kerbholz ihrer Vita haben.

Foto: Krämer / Grüßgen

www.ody-online.de

www.vollweiblich.de

Karten unter www.ticket-regional.de, über deren VVK-Stellen bundesweit und im Hotel Leidinger