Telefon: +49 (0) 681 93 27 0 Kontakt

„Verliebt. Verzweifelt. Verrückt.“ Ein Liederabend mit Franziska Wetzler (Mezzosopran) & Marina Kavtaradze (Klavier)

Theater - 13.05.2017 um 19:30 Uhr

Was wäre das Leben ohne die Liebe? Seit jeher besingen wir sie mit all ihren Facetten - von zarten, ersten Gefühlen bis hin zu unfassbarem Glück, von unerfüllter Sehnsucht bis hin zu herzzerreißendem Kummer und unerträglichem Schmerz, der bis in den Wahn führen kann.

Liebe und Frühling sind untrennbar verbunden. Wenn die Natur aus ihrer Starre erwacht, wenn das Leben neu beginnt, können auch wir uns diesem Zauber nicht entziehen.

Dieser Liederabend macht den Zauber des Frühlings mit den zarten Melodien von Robert Schumann und Felix Mendelssohn lebendig. Begleitet werden sie von Johannes Brahms´ und Hector Berlioz´ sehnsuchtsvollen Harmonien. Wir begegnen träumenden Schneeglöckchen, sprechenden Blumen, hoffenden und gebrochenen Herzen, aber auch dem Leben und dem Tod.

In Zusammenarbeit mit KUBE Kultur und Bewusstsein e.V.

Foto: Daniel Blaser

www.kube-kultur.de

Karten unter www.ticket-regional.de, deren VVK-Stellen bundesweit und im Hotel Leidinger