Telefon: +49 (0) 681 93 27 0 Kontakt

Unsere Werte

Wertschätzung sind Grundlage unseres Handelns mit Gästen, Partnern und Miteinander. Anerkennung und positive Resonanz sind der Schlüssel für Spaß an der Arbeit. Jeder im Team ist gleich wichtig und verantwortlich für den Erfolg.

Jeder verfügt über Fachwissen, das wir verantwortungs- und vertrauensvoll anwenden und gezielt weitervermitteln. Kostenbewustes Handeln und die dauerhafte Sicherung von Arbeitsplätzen mit dem Ziel der Unternehmensentwicklung.

Integration

Das Einbinden von Behinderten und älteren Menschen in unser Team liegt uns seit vielen Jahren besonders am Herzen.

Gerade die Reaktion unserer anspruchs-vollen Gäste bestätigt uns darin, denn es beweist, dass es auch in einem Lifestyle Hotel funktioniert.

Das ganze Team lernt verantwortungsvoll damit umzugehen.

Qualifizierung Leidinger Hotel Saarbrücken

Das Team Leidinger hat die Stufe 2 des Q-Siegels der „Service Qualität Deutschland“ erreicht.

Der Zertifizierungszeitraum begann 2013 und endete 2015. In speziellen Workshops wurden Qualitätsstandards erarbeitet und werden nach innen und aussen gelebt.

Darauf aufbauend wurde 2016 das hausinterne QMS (Qualitätsmanagementsystem) aufgebaut, das nun alle Bereiche umfasst. Als bisher einziges Hotel im Saarland wurde 2014 das BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagment) eingeführt und erfolgreich umgesetzt.

Ausbildung

Wir begrüßen unsere Gäste mit einem Lächeln und umsorgen sie mit unserer ganz persönlichen Art.

Ausbildung im Leidinger bedeutet vor allem die Stärkung der eigenen Persönlichkeit. Eigens dafür steht ein Abteilungsleiter den Azubis zur Seite.